Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sarotti
Anbieter/Agentur:Plan.net Gruppe
URLhttp://www.plan-net-group.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.09.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.sarotti.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Aufgabe/Briefing
Mit einer aufwändigen Onlinekampagne startet die Marke Sarotti in den Herbst: Die Plan.Net Gruppe hat ein integriertes Onlinekonzept mit neun Spots entwickelt, in denen Comedy-Star Mirco Nontschew als Sarotti-Magier auftritt und gemeinsam mit einer bezaubernden Assistentin genussvolle Momente inszeniert. Zu sehen sind die Spots ab sofort ausschließlich online. Bereits im Frühjahr hat Sarotti mit Plan.Net und Serviceplan einen komplett neuen Markenauftritt eingeführt.

Neben der Display-Werbung und einem Entertainment-Format mit Mirco Nontschew auf der Website sarotti.de, startet Sarotti zudem ein Facebook-Profil und ein Newsletter-Konzept.
Umsetzung/Lösung
Zu sehen sind die unterhaltsamen Spots ab sofort auf reichweitenstarken Portalen, darunter beispielsweise t-online.de, yahoo.de, bunte.de, cosmopolitan.de, joy.de, prosieben.de sowie sixx.de oder sueddeutsche.de.
nach oben | Zurück zur Übersicht