Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Yamodo gewinnt "Cobone, Jabbar Internet Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:cobone.com
Anbieter/Agentur:Yamodo
URLhttp://www.yamondo.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.cobone.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Cobone, Jabbar Internet Group
Aufgabe/Briefing
Internationaler Erfolg für Yamondo: Die Global Performance Alliance gewinnt den Performance-Marketing Etat des größten Gutscheinportals für lokales Couponing im arabischsprachigen Raum – Cobone.com. Das Unternehmen mit Sitz in Dubai wurde 2010 von dem Iren Paul Kenny gegründet und betreibt Dependancen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Saudi Arabien, Ägypten, im Libanon und in Amman.

Für Cobone.com übernimmt das Netzwerk unabhängiger Agenturen ab sofort das Tracking sowie das Messen und Auswerten der Customer Journey. Langfristiges Ziel der Zusammenarbeit ist die Optimierung aller Online-Marketing-Kanäle und -Maßnahmen.
Umsetzung/Lösung
Der Action Allocator von Explido erfasst dabei an sämtlichen Touchpoints der 800.000 registrierten User im Netz die Klicks und Views. Anschließend werden die gewonnenen Daten auf der Basis eines Käuferverhaltensmodells ausgewertet und zu Customer Journeys zusammengefasst. So werden die Wechselwirkungen der einzelnen Onlinekanäle sichtbar und eine kanalübergreifende Kampagnenplanung, -steuerung und -optimierung überhaupt erst ermöglicht.