Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netzwerkreklame Thomas Online-Marketing gewinnt "Die Bärenmacher GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | build-a-bear.de |
Anbieter/Agentur: | Netzwerkreklame Thomas Online-Marketing |
URL | http://www.netzwerkreklame.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.build-a-bear.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Die Bärenmacher GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Agentur NetzwerkReklame hat den Online-Media-Etat von den Bärenmacher von Build-A-Bear Workshop gewonnen. Das Unternehmen betreibt neben dem Onlinestore aktuell 15 Stores in Deutschland, weitere zwei Stores werden noch in 2011 eröffnet. Bei Build-A-Bear Workshop werden Teddys nach den Wünschen der Kinder zum Leben erweckt. |