Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netzwerkreklame Thomas Online-Marketing gewinnt "Die Bärenmacher GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:build-a-bear.de
Anbieter/Agentur:Netzwerkreklame Thomas Online-Marketing
URLhttp://www.netzwerkreklame.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.build-a-bear.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Die Bärenmacher GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur NetzwerkReklame hat den Online-Media-Etat von den Bärenmacher von Build-A-Bear Workshop gewonnen. Das Unternehmen betreibt neben dem Onlinestore aktuell 15 Stores in Deutschland, weitere zwei Stores werden noch in 2011 eröffnet. Bei Build-A-Bear Workshop werden Teddys nach den Wünschen der Kinder zum Leben erweckt.