Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:General Electric Deutschland
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Next
URLhttp://www.jvm.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.09.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.ge.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
General Electric Deutschland
Aufgabe/Briefing
Jung von Matt/Fleet entwickelte den klassischen Kommunikationsauftritt und die klassische digitale Kampagne von General Electric Deutschland.
Der Kampagnen-Claim „Wir sind das GE in GErmany“ stellt bewusst den Unternehmensnamen in den Vordergrund und formuliert damit gleichzeitig die Idee hinter der Kampagne.

GE ist seit über 100 Jahren die treibende Kraft hinter vielen deutschen Unternehmen aus den Bereichen Energie, Healthcare und Finanzen. Mit der Kampagne will General Electric diesen Unternehmen sowie seinen Produkten und Dienstleistungen eine Stimme und ein Gesicht geben.
Umsetzung/Lösung
Unter dem Motto „Wir sind das GE in GErmany“ zeigt die Kampagne erstmals die Leistungsstärke von GE in ganz Deutschland und verknüpft diese mit echten Beispielen aus dem täglichen Leben der Mitarbeiter.

Mit dem integrierten Kommunikationskonzept, das konsequent die Kanäle TV, Print und Online bespielt, soll Aufmerksamkeit für die Marke GE im deutschen Markt erzeugt werden und die internen und externen Zielgruppen für die Marke aktiviert werden.

Die klassische Kampagne stammt von Jung von Matt/Fleet, die Online Maßnahmen wurden gemeinsam mit Jung von Matt/next umgesetzt, die Media-Strategie entwickelte OMD. Die breit angelegte Kampagne startet ab sofort in den Kanälen TV, Print und Online.
nach oben | Zurück zur Übersicht