Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Woodapples gewinnt "Multi-Development"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Multi-Development
Anbieter/Agentur:Woodapples
URLhttp://www.woodapples.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Multi-Development
Aufgabe/Briefing
Woodapples, der österreichische Spezialist für information based Marketing, hat eine Kooperationsvereinbarung mit Multi-Development, einer Entwicklungs- und Betreibergesellschaften für Shopping Malls abgeschlossen.

Ab Oktober wird das Einkaufserlebnis in deutschen Shopping Malls um eine Dimension erweitert: Smartphone Apps, die für die jeweiligen Standorte adaptiert werden, bieten den Millionen Besuchern tagesaktuelle Informationen und Angebote, die von den einzelnen Shops, Restaurants und Veranstaltungs-Locations selbst gewartet werden.
Umsetzung/Lösung
Ab Oktober werden die Apps von Woodapples sukzessive an das jeweilige Design der Einkaufszentren von Multi-Development angepasst. Den Beginn macht das Lilien-Carré in Wiesbaden, das jährlich mehrere Millionen Besucher anlockt. Mit speziellen Apps für das Apple iPhone und Android Smartphones können so Millionen Menschen ganz individuell durch die Shopping Malls "navigieren" und verpassen kein Spezial-Angebot mehr.

Die Plattform von Woodapples bringt die Interessen von Marketingtreibenden und Smartphone-Nutzern zusammen. Die Unternehmen können Informationen schnell und unkompliziert über ein Web-Interface zur Verfügung stellen und die Kunden rufen sie aufbereitet für ihre individuellen Interessen und angereichert mit Zusatzinformationen am Smartphone ab.