Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pilot startet "Sennheiser Web-TV-Magazin" für "Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sennheiser Web-TV-Magazin
Anbieter/Agentur:Pilot
URLhttp://www.pilot.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.tape.tv/channel/musicmix
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Musik trifft Sound: Unter dem Titel „musicmix powered by Sennheiser“ startet Anfang Oktober unter www.tape.tv/channel/musicmix ein neues Format. Das neue Web-TV-Magazin hat die Agenturgruppe Pilot für den Hersteller von Mikrofonen, Kopfhörern und drahtlosen Übertragungssystemen entwickelt. Produziert wird das Web-Format von Pilot Entertainment für tape.tv.
Umsetzung/Lösung
Geplant sind sieben Sendungen, die sich mit einer Mischung aus Musik-Insights und Lifestyle-Themen rund um die eingebundenen Bands und Künstler an eine musikaffine Zielgruppe richten. Moderiert wird das Magazin von Tom Hessler, Sänger der Band Fotos, und Jeannine Michaelsen, aktuelle Moderatorin der kultigen Web-Sendung Ehrensenf. Neben Informationen, News und Musiktrends präsentiert „musicmix powered by Sennheiser“ Interviews mit bekannten Künstlern oder Newcomer-Bands, wie beispielsweise Modeselektor und BOY. In neuartigen, originellen und oft auch fordernden Interviewformaten stehen die Gäste Rede und Antwort zu Fragen rund um das Thema Musik, Sound und Lifestyle. Dabei geben die Musiker viel Interessantes und Unbekanntes aus ihrem Leben und ihren musikalischen Erfahrungen preis.