Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hansgrohe@home App
Anbieter/Agentur:Powerflasher
URLhttp://http:/7http://www.powerflasher.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.09.11)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://itunes.apple.com/de/app/hansgrohe-home/id373971216?mt=8
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH
Aufgabe/Briefing
Mit dem Update der iPhone App Hansgrohe@home können Nutzer mit drei weiteren Armaturen ihren Waschplatz virtuell planen.

Neben der Produktlinie PuraVida ist die App mit den Armaturen Metris, Talis und Focus wie gewohnt in über 10 Sprachen ab sofort im iTunes Store verfügbar.

Mit Hansgrohe@home wurde ein weiteres Projekt mit der Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe erfolgreich umgesetzt. Bei Powerflasher Hamburg lag erneut die technische Umsetzung sowie die Unterstützung bei Konzeption und Grafik.
Umsetzung/Lösung
Und so funktionierts: mit Hansgrohe@home planen Nutzer den Style ihrer Badezimmer von Zuhause aus. Einfach eine Produktlinie auswählen, den eigenen Waschplatz fotografieren, die alte Armatur „retuschieren“, die ausgewählte Armatur an der richtigen Stelle platzieren und das Design abstimmen. Danach geht’s in den Laden zum Shopping.
nach oben | Zurück zur Übersicht