Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Öger Tours
Anbieter/Agentur:NetzwerkReklame
URLhttp://www.netzwerkreklame.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.10.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.oeger.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Werbung
Zielplattform
Web
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur NetzwerkReklame hat den Etat für Display Advertising des auf Türkei- und Orientreisen spezialisierten Reiseveranstalters Öger Tours gewonnen.
Umsetzung/Lösung
Schwerpunkt der Kommunikation ist der Familienurlaub in der Türkei. Diese Kampagne wird unterstützt durch GoTurkey.com, das offizielle Tourismusportal der Türkei. In Zusammenarbeit mit dem ägyptischen Fremdenverkehrsamt wirbt Öger Tours zudem aktuell für Urlaub am Roten Meer. Die massive Präsenz mit mehreren hundert Millionen Bannerkontakten im deutschsprachigen Internet umfasst u.a. Schaltungen bei MSN, SevenOne, Unister sowie im Tomorrow-Focus Netzwerk. Das zum Thomas Cook Konzern gehörende Unternehmen verstärkt damit seine Vertriebs- und Werbeaktivitäten im Internet. Neben Planung, Einkauf und Optimierung der Medialeistung ist NetzwerkReklame auch für die Werbemittelgestaltung verantwortlich.
nach oben | Zurück zur Übersicht