Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Lifestyle Kollektionen
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.10.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Kiosk
Auftraggeber
BMW Group
Aufgabe/Briefing
Interone hat als internationale Lead Agentur das Gesamtkonzept für die BMW Lifestyle Kollektionen entwickelt. Im Zentrum des Werbemaßnahmen-Pakets steht der BMW Lifestyle Gesamtkatalog 2011/2012, der von Anzeigen und verschiedenen POS-Werbemitteln flankiert wird. Die Kampagne ist seit Anfang September weltweit bei den Händlern zu sehen und in 25 Sprachversionen verfügbar.

Die BMW Lifestyle Produkte stehen für Funktionalität, Style, Hochwertigkeit und sportlich elegantes Design – der neue Gesamtkatalog spiegelt dies wider. Lifestyle und Lebensfreude gehören ebenso zur Marke BMW wie die exzellenten Fahrzeuge, so die Botschaft. BMW Kunden haben über das Automobil hinaus die Möglichkeit, Freude am Fahren zu erleben. Auch neue Zielgruppen sollen dadurch an die Marke herangeführt werden.

Das Besondere an der Kampagne: Die Katalog-Kommunikation wird aufgelockert durch redaktionelle Inhalte. Dieses Jahr wird das Flair der Metropole Barcelona mit der Marke BMW Lifestyle verknüpft.
nach oben | Zurück zur Übersicht