Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

PHD Germany gewinnt "Elizabeth Arden, Inc"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Elizabeth Arden
Anbieter/Agentur:PHD Germany
URLhttp://www.phdnetwork.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Elizabeth Arden, Inc
Aufgabe/Briefing
Zur deutschen Markteinführung der neuen Britney Spears-Düfte „Fantasy“ und „Midnight Fantasy“ aus dem Hause Elizabeth Arden hat die Mediaagentur PHD Germany eine aufmerksamkeitsstarte Guerilla-Aktion realisiert.

Die Guerilla-Aktion ist das kommunikative Highlight einer umfangreichen Mediastrategie, die eine nationale TV-, Online-, Print- und Outdoor-Kampagne umfasst. Die Maßnahmen sind noch bis Mitte November on Air.

Die Umsetzung der Guerilla-Aktion erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der OMG 4CE Fuse, der Spezialagentur für Branded Content, Live Media, Premium und Product Placements der Omnicom Media Group Germany.
Umsetzung/Lösung
Am vergangenen Samstag sorgten insgesamt fünf Britney Spears-Doubles für Furore in deutschen Metropolen. Die Doubles wurden zeitgleich in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Köln, umringt von Bodyguards und Paparazzi, in der Innenstadt an hochfrequentierten Plätzen platziert und zogen dort alle Aufmerksamkeit auf sich. Ist sie es wirklich? fragten sich die Passanten. Die Britney Spears-Look-a-Likes ließen sich mit den Fans fotografieren und verteilten Proben der neuen Düfte des amerikanischen Popstars.

Um dem Star auch in der Realität ganz nah zu kommen, werden zusätzlich ein Meet&Greet mit Britney Spears sowie Konzertkarten zu ihrem einzigen Konzert in Deutschland verlost.