Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Analysiert 28 Enterpreise-Marketinglösungen und -Suites von Adobe bis Turn, inklusive Artegic, Intelli-Ad, IBM, Oracle, Salesforce und Teradata.
Hier herunterladen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Elizabeth Arden
Anbieter/Agentur:PHD Germany
URLhttp://www.phdnetwork.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.10.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Elizabeth Arden, Inc
Aufgabe/Briefing
Zur deutschen Markteinführung der neuen Britney Spears-Düfte „Fantasy“ und „Midnight Fantasy“ aus dem Hause Elizabeth Arden hat die Mediaagentur PHD Germany eine aufmerksamkeitsstarte Guerilla-Aktion realisiert.

Die Guerilla-Aktion ist das kommunikative Highlight einer umfangreichen Mediastrategie, die eine nationale TV-, Online-, Print- und Outdoor-Kampagne umfasst. Die Maßnahmen sind noch bis Mitte November on Air.

Die Umsetzung der Guerilla-Aktion erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der OMG 4CE Fuse, der Spezialagentur für Branded Content, Live Media, Premium und Product Placements der Omnicom Media Group Germany.
Umsetzung/Lösung
Am vergangenen Samstag sorgten insgesamt fünf Britney Spears-Doubles für Furore in deutschen Metropolen. Die Doubles wurden zeitgleich in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Köln, umringt von Bodyguards und Paparazzi, in der Innenstadt an hochfrequentierten Plätzen platziert und zogen dort alle Aufmerksamkeit auf sich. Ist sie es wirklich? fragten sich die Passanten. Die Britney Spears-Look-a-Likes ließen sich mit den Fans fotografieren und verteilten Proben der neuen Düfte des amerikanischen Popstars.

Um dem Star auch in der Realität ganz nah zu kommen, werden zusätzlich ein Meet&Greet mit Britney Spears sowie Konzertkarten zu ihrem einzigen Konzert in Deutschland verlost.
nach oben | Zurück zur Übersicht