Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Euronics International
Anbieter/Agentur:Jung von Matt.
URLhttp://www.jvm.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.10.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.euronics.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Euronics International
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Mark Wilms (GF Beratung Jung von Matt/ Spree) und Markus Bode (GF Jung von Matt/Brand Identity)
Aufgabe/Briefing
In einem Pitch um die Positionierung von Euronics International setzte sich das Team um Mark Wilms (GF Beratung Jung von Matt/ Spree) und Markus Bode (GF Jung von Matt/Brand Identity) im Verbund mit Ebeltoft gegen Agenturen aus Deutschland, Italien, Frankreich und England durch.

Jung von Matt entwickelt eine einheitliche Markenpositionierung, die Markenarchitektur und ein Markenleitbild für die europäischen Märkte. Die strategische Grundlage für das Projekt erstellt zuvor der französische Retail-Spezialist Ebeltoft in einer ersten Projektphase. Projektbeginn für die Zusammenarbeit von Euronics und Jung von Matt ist Oktober 2011, der Roll-out der Projektergebnisse in 29 europäischen Ländern ist für Mitte 2012 geplant.
nach oben | Zurück zur Übersicht