Wie Sie Ihre KI-Projekte gefördert bekommen
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KI-Projekte aufsetzen, die Firma mit digitaler Transformation fit für die Zukunft machen: Oft scheitert es am Geld. Erfahren Sie, wie Sie für sich oder für Ihre Kunden Fördergelder an Land ziehen.
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Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Init gewinnt "Bundesministeriums der Finanzen"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | bundesfinanzministerium.de |
Anbieter/Agentur: | Init |
URL | http://www.init.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.bundesfinanzministerium.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundesministeriums der Finanzen |
Aufgabe/Briefing |
Die ]init[ AG für Digitale Kommunikation hat den Rahmenvertrag Internetkommunikation des Bundesministeriums der Finanzen (BMF) gewonnen. In einer EU-weiten Ausschreibung mit mehrstufigem Auswahlverfahren setzte sich der Berliner E-Government-Spezialist gegen zahlreiche Mitbewerber durch. Die Beauftragung umfasst die Konzeption und Gestaltung sowie redaktionelle Betreuung, technische Umsetzung, Hosting und Providing des Regierungsportals www.bundesfinanzministerium.de für die Dauer von drei Jahren. |