Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Socialmarketingagentur.com startet "MGM Channel Deutschland" für "MGM Networks (Deutschland) GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | MGM Channel Deutschland |
Anbieter/Agentur: | Socialmarketingagentur.com |
URL | http://www.socialmarketingagentur.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/mgmchannel.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fernsehen/TV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
MGM Networks (Deutschland) GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für den MGM Channel Deutschland lässt Socialmarketingagentur.com den Löwen brüllen: Die Jenaer Social Media Experten haben die App für den Facebook-Fotowettbewerb des deutschen Pay-TV-Senders realisiert. |
Umsetzung/Lösung |
Darin fordert der MGM Channel seine Zuschauer und Fans seit diesem Monat auf, selbst wie der weltbekannte Löwe zu brüllen. Teilnehmer laden ihre Bilder in die berühmte goldene Filmrolle mit dem "Ars gratia artis"-Schriftzug und ersetzen den für das Hollywood Studio charakteristischen brüllenden Löwen. Die monatlichen Sieger werden per Abstimmung von der Community gewählt; insgesamt winken monatlich Preise in einem Wert von 1.000 Euro. Für den Sender hat Socialmarketingagentur.com eine Applikation entwickelt, die es den Teilnehmern auf Facebook erlaubt, Fotos schnell und unkompliziert hochzuladen, Fotos zu bewerten und zu kommentieren. Der Bildercontest ist eine Mietlösung und wird direkt aus einem Reiter der MGM Channel Deutschland Facebook-Page unter http://www.facebook.com/mgmchannel.de gestartet. |