Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nugg.ad gewinnt "Styria Digitalmedien"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Styria Digitalmedien |
Anbieter/Agentur: | Nugg.ad |
URL | http://www.nugg.ad/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.styria.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend) |
Branche |
Medienhäuser |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Styria Digitalmedien |
Aufgabe/Briefing |
Die zur Österreichischen Styria Media Group gehörende Styria Digitalmedien, die Portale wie u.a. DiePresse.com, Kleinezeitung.at oder Wirtschaftsblatt.at betreibt, erweitern ihr Portfolio um Nugg.ad Targeting und bieten damit, nach eigenen Angaben, das größte Predictive Behavioral Targeting Netzwerk Österreichs an. |
Umsetzung/Lösung |
Damit sind Styria Digitalmedien ab sofort in der Lage ihren Werbekunden zielgruppenspezifische Ausspielung von Onlinewerbung anzubieten und damit die Kampagneneffizienz drastisch zu steigern. Beim Predictive Behavioral Targeting von Nugg.ad können einfache Nutzungsdaten in Echtzeit mit Befragungsdaten zu Soziodemographie, Produktinteressen und Lifestyle angereichert werden, wodurch es gelingt Zielgruppen präzise zu erreichen und auch das Kontaktklassenmanagement websiteübergreifend zu optimieren. |