Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Styria Digitalmedien
Anbieter/Agentur:Nugg.ad
URLhttp://www.nugg.ad/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.10.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.styria.com/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Medienhäuser
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Styria Digitalmedien
Aufgabe/Briefing
Die zur Österreichischen Styria Media Group gehörende Styria Digitalmedien, die Portale wie u.a. DiePresse.com, Kleinezeitung.at oder Wirtschaftsblatt.at betreibt, erweitern ihr Portfolio um Nugg.ad Targeting und bieten damit, nach eigenen Angaben, das größte Predictive Behavioral Targeting Netzwerk Österreichs an.
Umsetzung/Lösung
Damit sind Styria Digitalmedien ab sofort in der Lage ihren Werbekunden zielgruppenspezifische Ausspielung von Onlinewerbung anzubieten und damit die Kampagneneffizienz drastisch zu steigern. Beim Predictive Behavioral Targeting von Nugg.ad können einfache Nutzungsdaten in Echtzeit mit Befragungsdaten zu Soziodemographie, Produktinteressen und Lifestyle angereichert werden, wodurch es gelingt Zielgruppen präzise zu erreichen und auch das Kontaktklassenmanagement websiteübergreifend zu optimieren.
nach oben | Zurück zur Übersicht