Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:One by Street One
Anbieter/Agentur:Elbkind
URLhttp://elb-kind.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.10.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://www.facebook.com/OnebyStreetOne?ref=ts&sk=app_124878657609499
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
CBR Fashion Holding GmbH.'
Aufgabe/Briefing
Seit Frühjahr 2011 unterstützt die Hamburger Agentur die Markeneinführung und Etablierung des Modelabels ONE by Street One. Jetzt wurde mit dem weltweit ersten „Gefällt mir“-Schaufenster (https://www.facebook.com/OnebyStreetOne?ref=ts&sk=app_124878657609499) die erste große gemeinsame Aktion umgesetzt. Das „Gefällt mir“-Schaufenster verband dabei auf eine einzigartige Weise On- und Offline-Welt.
Umsetzung/Lösung
Bei der Aktion konnten Ladenbesucherinnen eines Street One Geschäfts vor einer Fotowand in ihrem ONE-Lieblingsoutfit posieren und sich fotografieren lassen. Anschließend konnten Passanten das Foto live im Schaufenster bewundern und per Knopfdruck für ihren Favoriten stimmen. Gleichzeitig liefen die Bilder auch auf der Facebook-Fanseite der Marke ein, wo die Facebook-User auch noch ihre Stimme abgeben- und die Aktion live mitverfolgen konnten. So wurde auf ganz neue Art Online- und Offline-Welt in einer Aktion vereint.

Alle Fotos sowie Neuigkeiten zur Aktion können über die Facebook-Seite abgerufen werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht