Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hanseaticbank.de
Anbieter/Agentur:NetzwerkReklame
URLhttp://www.netzwerkreklame.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 31.10.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
https://www.hanseaticbank.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Hanseatic Bank GmbH & Co KG
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur NetzwerkReklame hat den Etat für Suchmaschinenmarketing der Hanseatic Bank (ebenfalls Hamburg) gewonnen. Die Geschäftstätigkeit der Hanseatic Bank umfasst die Bereiche Kreditgeschäft, Einlagen- und Provisionsgeschäft sowie Forderungsmanagement. Im Mittelpunkt der aktuellen Kampagne stehen die neuen Geldanlageprodukte der Hanseatic Bank wie der „SparBrief Dynamik“ oder das „TagesGeld Bonus“.
nach oben | Zurück zur Übersicht