Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MRM Worldwide relauncht "watt.de" für "Watt Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | watt.de |
Anbieter/Agentur: | MRM Worldwide |
URL | http://www.mrmworldwide.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.watt.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Watt Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
MRM Worldwide hat den Relaunch der Website von Watt Deutschland, dem Spezialisten für Energielösungen und -konzepte für Filialisten und mittelständische Unternehmen realisiert. |
Umsetzung/Lösung |
Zentrales Element ist der für den B-t-B-Bereich ungewöhnlich persönliche und individuelle Einstieg für die verschiedenen Zielgruppen. Das Multipicture-Konzept gibt einen schnellen Überblick über das Leistungsportfolio und führt auf kurzen Wegen tief in detaillierte und relevante Informationen – bis hin zur Kontaktaufnahme für Interessenten. Die auf den ersten Blick kompakte Site liefert so passgenau das richtige Angebot aus dem umfangreichen Leistungsportfolio und unterstützt effizient den Vertriebs-Fokus des Unternehmens. Die Site ist ein weiterer wesentlicher Baustein im Rahmen des Relaunches der Kommunikationsmittel von Watt Deutschland durch MRM Worldwide, vom Corporate Design über vertriebsunterstützende Materialien, Mailings und eMailings bis hin zur Newsletterkommunikation. |