Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interone startet "BMW 3er" für "BMW AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW 3er
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.bmw.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Der Multichannel-Spezialist Interone hat für den Start der neuen BMW 3er Limousine einen weltweiten Kampagnengedanken entwickelt. Erstmals lagen bei diesem Projekt Entwicklung und Umsetzung der kanalübergreifenden Leitidee in der Hand einer einzigen Agentur. Das Thema Sportlichkeit steht im Vordergrund der Kampagne: Sportsgeist, Leidenschaft und sportlicher Wettbewerb ziehen sich als roter Faden durch alle Kanäle. Am 14. Oktober 2011 wurden Fahrzeug und Kampagne weltweit gelauncht. Neben einem TV-Spot wird es ein multimediales Webspecial, eine große Bandbreite von Printmotiven sowie Online-Banner und eCRM-Maßnahmen zur Kundenbindung geben.
Umsetzung/Lösung
Neben dem neuen Londoner Olympiastadion spielen auch die Weltklasse Biathletin Natalie Björndalen und das neue DTM-Engagement von BMW eine Rolle im TV-Spot.

Der Werbespot ist in Zusammenarbeit mit der TV Produktion Sterntag Film in Hamburg entstanden. Die Printmotive sind in Kooperation mit dem Fotografen Hubertus Hamm aus München entwickelt worden.