Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Vodafone TV
Anbieter/Agentur:OMD Germany
URLhttp://www.omdgermany.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.11.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.vodafone.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Aufgabe/Briefing
Zur Einführung von Vodafone TV setzt Media Team OMD auf eine breite Crossmedia-Strategie, die nationale TV-, Online-, Print-, Direct- und Out-of-Home-Maßnahmen umfasst. Vodafone TV reichert über eine intelligente Set-Top-Box den TV-Empfang von Satellit- oder analogen Kabelsignal mit innovativem DSL-Fernsehen an. Es bietet die beliebtesten deutschen HD Programme und integriert eine Vielzahl weiterer Sender sowie ein breites Video-on Demand-Angebot.
Umsetzung/Lösung
Passend zum aktuellen Kampagnen-Slogan „Jetzt auf HD umschalten“ platziert die Düsseldorfer Mediaagentur ab dem 1. November eine überdimensionale Hand-Skulptur, die eine TV-Fernbedienung auf ein Riesenposter der Kampagne gerichtet hält, am Rande des hoch frequentierten Berliner Alexanderplatzes.

Die aufmerksamkeitsstarke, über sieben Meter lange Werbeform ist aktuell und noch bis Ende November in Berlin-Mitte zu sehen. Die Kombination aus einem Kampagnenposter und einer vom Werbeträger gelösten dreidimensionalen Hand mit Fernbedienung visualisiert eindrucksvoll die neue Vodafone-Kampagne und markiert das Highlight der Außenwerbekampagne von Vodafone TV.

Media Team OMD setzt die Kombination aus Riesenposter und Hand-Installation in enger Zusammenarbeit mit der OMG Outdoor um, dem Spezialmittler der Omnicom Media Group für alle Out-of-Home-Medien.
nach oben | Zurück zur Übersicht