Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bookatable
Anbieter/Agentur:Karl Anders
URLhttp://www.karlanders.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 04.11.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.youtube.com/watch?v=tTYE7ttpYmU
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Gastronomie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Livebookings GmbH & Co.KG
Aufgabe/Briefing
Im Rahmen des Restaurant Festivals „Gourmet Attack“ (www.gourmet-attack.de) hat Karl Anders für den deutschen Ableger von bookatable.com singende Köche durch die Stadt ziehen lassen. Mit einer Mischung aus Promotion, Stand-up-a-capella, Guerilla- Chor und Webfilm ist es den Hamburger Kreativen gelungen, die erfolgreiche Kampagne „Book. Eat. Love.“ um ein weiteres Element zu verlängern.
Umsetzung/Lösung
Die singenden Köche haben an so bekannten Orten wie dem Isemarkt, dem Apple-Store, dem Rathausmarkt, in Verkehrsmitteln der HVV und einem Baumarkt ihr Ständchen gesungen; und allerorts begeisterte Zuschauer zum Mitsingen animieren können. Es wurde sogar gerappt und getanzt.

Den Film zur Aktion gibt es hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=tTYE7ttpYmU
nach oben | Zurück zur Übersicht