Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Opel Astra GTC
Anbieter/Agentur:MRM Worldwide
URLhttp://www.mrmworldwide.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.11.11)

Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Adam Opel AG
Aufgabe/Briefing
Der Rüsselsheimer Autohersteller Opel wirbt für den neuen Opel Astra GTC am 17. Dezember mit einem Homepage Event Premium auf bundesliga.de. Für die Inszenierung auf der offiziellen Website der Deutschen Fußball Liga (www.bundesliga.de) haben Vermarkter IP Deutschland, die Mediaagentur ACT Europe und die Kreativagentur MRM Worldwide zusätzlich eine wirkungsstarke In-Page- und In-Stream-Inszenierung rund um das Event entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Von November bis Dezember 2011 geht der Opel Astra GTC auf bundesliga.de ins Werberennen. Startschuss für die Promotion-Tour des dynamischen Coupés ist der 7. November mit einer Wallpaper Rotation auf der Seite. Das Highlight der imaginären Rennstrecke bildet ein Homepage Event Premium aus Fireplace und Medium Rectangle am 17. Dezember. Zusätzlich rotiert im IP-Netzwerk ab dem 21. November ein Video Ad Advanced, bestehend aus einem 30-sekündigem Pre-Roll und einem Branded Player XXL. Die umfangreiche Werbe-Maßnahme sorgt für einen rasanten Auftritt des Kompaktsportlers. Durch die Kombination der drei verschiedenen Werbeformen ist Opel omnipräsent.
nach oben | Zurück zur Übersicht