Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ebalance.de
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.11.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.ebalance.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Burda Style Group
Aufgabe/Briefing
Nach der bereits erfolgreichen Zusammenarbeit mit den Frauenmagazinen freundin und freundin DONNA verantwortet Interone jetzt auch die neue Imagekampagne für eBalance.de, das Onlineportal zum Abnehmen, der freundin Verlags GmbH. Die Kampagne soll primär die Bekanntheit des Programms erhöhen - in einer zweiten Phase soll dann auch der Abverkauf unterstützt werden. Die Imagekampagne startete am 2. November, gleichzeitig mit der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift freundin.
Umsetzung/Lösung
Unter dem Motto „Zeig’s Dir!“ sollen vor allem Frauen aktiviert werden, gegen ihre Pfunde anzugehen. Auf den Keyvisuals triumphieren starke Frauen und Männer über ihr übergewichtiges Alter Ego. Sie transportieren die Kernbotschaft von eBalance.de: Erfolgreich abnehmen durch Motivation. Um diese während des gesamten Programms nicht zu verlieren, stehen ein Expertenteam und die gesamte Online-Community mit Rat und Tat zur Seite. Ergänzt wird dies durch ein individuelles Ernährungstagebuch zur Dokumentation der bereits erzielten Erfolge. Eine Online-Bannerkampagne und Printanzeigen mit vier verschiedenen Motiven machen nun die Zielgruppe auf das neue Angebot aufmerksam.
nach oben | Zurück zur Übersicht