Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MyMobai GmbH startet "chateaudirect.de" für "Chateau Direct"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:chateaudirect.de
Anbieter/Agentur:MyMobai GmbH
URLhttp://www.mymobai.de
E-Mailinfo@mymobai.de
Tel.+49 (0) 351 888 27 27 -0
Fax+49 (0) 351 888 27 25
StrasseNikolaistr. 3-9
PLZ04109
OrtLeipzig
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.chateaudirect.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Chateau Direct
Aufgabe/Briefing
Launch einer Click2Call-Couponing-Kampagne
Umsetzung/Lösung
Gemeinsam mit der Mediaagentur Media!House direct GmbH (www.mediahousedirect.de) launcht MyMobai jetzt für den Premium-Weinversender ChateauDirect, der zur Direct Wines GmbH gehört, eine Click2Call-Couponing-Kampagne.
Bei Click2Call-Coupons wird Konsumenten das Coupon-Angebot wie bisher in der MyMobai Coupon-App oder über die mobile Website präsentiert. Bei Interesse löst der Konsument den Coupon allerdings über den Button „Jetzt anrufen und einlösen“ ein. Nach einer Bestätigungsaufforderung wird er dann automatisch mit dem Coupon-Anbieter, in diesem Fall mit ChateauDirect, telefonisch verbunden.
Budget
k.A.