Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gettings
Anbieter/Agentur:Smartclip
URLhttp://www.smartclip.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.11.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.gettings.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web,Mobile
Auftraggeber
Gettings GmbH
Aufgabe/Briefing
Am 10.11.2011 bricht eine neue Ära in der Video-Kommunikation im Social Web an: Der Location Based Service Gettings nutzt erstmal eine Rund-um-die-Uhr Bewegtbildkampagne, um gezielt weibliche Social-Game-Userinnen in sozialen Netzwerken zu erreichen. Entwickelt und umgesetzt wurde die audiovisuelle Kampagne in Zusammenarbeit mit dem Bewegtbildspezialisten Smartclip und seiner Social Media Unit APPideo sowie der Mediaagentur Pilot 1/0.
Umsetzung/Lösung
Die Gettings GmbH adressiert über den „Social Media Video Day“ insbesondere die weibliche und shoppingaffine Zielgruppe, die mit der Zeit geht und sich für jeden neuen Trend begeistert. Mit Hilfe des Location Based Services Gettings können sich die User per kostenloser Smartphone-App, mobiler Webseite oder Internet über Angebote und Aktionen aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit in ihrer Nähe informieren. Entsprechende Coupons lassen sich direkt per Smartphone als auch ausgedruckt am Point-of-Sale einlösen. Zur Auswahl stehen rund 8.000 Angebote in über 800 Städten von mehr als 2.500 Handelspartnern.
nach oben | Zurück zur Übersicht