Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Smartclip startet "Gettings" für "Gettings GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gettings |
Anbieter/Agentur: | Smartclip |
URL | http://www.smartclip.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gettings.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Gettings GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Am 10.11.2011 bricht eine neue Ära in der Video-Kommunikation im Social Web an: Der Location Based Service Gettings nutzt erstmal eine Rund-um-die-Uhr Bewegtbildkampagne, um gezielt weibliche Social-Game-Userinnen in sozialen Netzwerken zu erreichen. Entwickelt und umgesetzt wurde die audiovisuelle Kampagne in Zusammenarbeit mit dem Bewegtbildspezialisten Smartclip und seiner Social Media Unit APPideo sowie der Mediaagentur Pilot 1/0. |
Umsetzung/Lösung |
Die Gettings GmbH adressiert über den „Social Media Video Day“ insbesondere die weibliche und shoppingaffine Zielgruppe, die mit der Zeit geht und sich für jeden neuen Trend begeistert. Mit Hilfe des Location Based Services Gettings können sich die User per kostenloser Smartphone-App, mobiler Webseite oder Internet über Angebote und Aktionen aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit in ihrer Nähe informieren. Entsprechende Coupons lassen sich direkt per Smartphone als auch ausgedruckt am Point-of-Sale einlösen. Zur Auswahl stehen rund 8.000 Angebote in über 800 Städten von mehr als 2.500 Handelspartnern. |