Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:muenchen.de
Anbieter/Agentur:Pilot München
URLhttp://www.pilot.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.11.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.muenchen.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Andere Plattform
Auftraggeber
Portal München Betriebs-GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Neukundenzugang bei Pilot: muenchen.de, das offizielle Portal der bayerischen Landeshauptstadt, legt seinen Mediaetat in die Hände von Pilot München. Im Pitch setzten sich die Piloten durch und sicherten sich damit den Etat für die Out-of-Home-Kampagne, die ab November 2011 im Großraum München läuft. Neben City-Light-Postern und -Säulen werden bei der reinen Außenwerbung-Kampagne auch Großflächen und Ganzstellen zum Einsatz kommen. Ziel der Kommunikationsmaßnahmen ist es, die Bekanntheit des beliebten Stadtportals weiter zu steigern sowie die einzelnen Rubriken von muenchen.de, wie beispielsweise Veranstaltungskalender, Essen & Trinken, Shopping oder Branchenbuch, stärker in den Köpfen der User zu verankern.
nach oben | Zurück zur Übersicht