Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:grazia-magazin.de
Anbieter/Agentur:G+J Electronic Media Sales
URLhttp://www.ems.guj.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.11.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.grazia-magazin.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Klambt-Style-Verlag GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Ab dem 1. Januar 2012 werden das Online-Angebot Grazia-magazin.de sowie die Grazia StyleFinder iPhone App exklusiv durch G+J EMS vermarktet. Zuvor lag die Vermarktung bei Glam Media. G+J EMS gewinnt durch diese Portfolio-Erweiterung ein weiteres attraktives Umfeld für die Ansprache der weiblichen Zielgruppen im Netz hinzu und baut die Relevanz seines Kernsegments „Frauen“ weiter aus.
nach oben | Zurück zur Übersicht