Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sony Ericsson
Anbieter/Agentur:PHD Germany
URLhttp://www.phdnetwork.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 17.11.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.sonyericsson.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Sony Ericsson
Aufgabe/Briefing
Das internationale Medianetwork PHD (Omnicom Media Group) hat sich in einem offenen Pitch um den globalen Etat der Kommunikationselektronikmarke Sony Ericsson durchgesetzt. Das deutsche Mediabusiness wird von PHD Germany, Frankfurt, gesteuert. Die Zusammenarbeit zwischen PHD und Sony Ericsson startet zum 1. Januar 2012 und ist vorerst auf zwei Jahre ausgelegt. Für das kommende Jahr liegt das deutsche Mediabudget bei rund 20 Mio. Euro brutto. Der Fokus der Kommunikation wird auf der Bewerbung der Xperia™-Smartphones liegen – einer Produktlinie, die eine auf dem Mobiltelefonmarkt einmalige Kombination von Kommunikations- und Unterhaltungselektronik bietet.
Budget
über 1 Mio Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht