Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Surma - Agentur für Marketing und Kommunikation gewinnt "Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Social Media Flughafen Hannover-Langenhagen
Anbieter/Agentur:Surma - Agentur für Marketing und Kommunikation
URLhttp://www.surma-marketing.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hannover-airport.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH
Aufgabe/Briefing
Surma - Agentur für Marketing und Kommunikation hat den Zuschlag für eine Ausschreibung des Flughafens Hannover-Langenhagen erhalten.

Der Dienstleistungsauftrag beinhaltet die Marketing- und Kommunikationsstrategische Beratung, die Erbringung von Kreativleistungen und der Einkauf von dazugehörigen Drittleistungen (z.B. Druckleistungen) sowie den Einkauf und die Abwicklung von Media-Leistungen. Unter anderem gehören auch Social-Media-Aktionen zum Auftrag.
Budget
über 1 Mio Euro