Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Surma - Agentur für Marketing und Kommunikation gewinnt "Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Social Media Flughafen Hannover-Langenhagen |
Anbieter/Agentur: | Surma - Agentur für Marketing und Kommunikation |
URL | http://www.surma-marketing.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.hannover-airport.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Verkehr |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Flughafen Hannover-Langenhagen GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Surma - Agentur für Marketing und Kommunikation hat den Zuschlag für eine Ausschreibung des Flughafens Hannover-Langenhagen erhalten. Der Dienstleistungsauftrag beinhaltet die Marketing- und Kommunikationsstrategische Beratung, die Erbringung von Kreativleistungen und der Einkauf von dazugehörigen Drittleistungen (z.B. Druckleistungen) sowie den Einkauf und die Abwicklung von Media-Leistungen. Unter anderem gehören auch Social-Media-Aktionen zum Auftrag. |
Budget |
über 1 Mio Euro |