Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Elbkind startet "Sage" für "Sage Software GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sage |
Anbieter/Agentur: | Elbkind |
URL | http://www.elb-kind.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/sagesoftwaregmbh |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sage Software GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Agentur Elbkind hat für den Anbieter betriebswirtschaftlicher Software Sage ( www.sage.de ) drei virale Videos konzipiert, umgesetzt und um eine Facebook-App ergänzt. Die Virals thematisieren auf humorvolle Weise die Zeitersparnis im Büroalltag, welche durch die leicht-bedienbare und nützliche Software geschaffen wird. Der erste Clip ging bereits am 23. Oktober online, der zweite folgte am 07.November und der dritte wurde gerade veröffentlicht: http://www.youtube.com/watch?v=yDp5N87x84U . Alle Videos sind auf dem Sage Software GmbH YouTube Channel zu sehen. Darüber hinaus schuf Elbkind für Sage auf www.facebook.com/sagesoftwaregmbh eine Facebook-App , die es den Fans ermöglicht, sich auszuchecken: Entgegen des Trends, sich bei Facebook oder Foursquare an bestimmten Orten „einzuchecken“, können sich die Facebook-Fans von Sage künftig nach getaner Arbeit auschecken und sich mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens nehmen. |