Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sage
Anbieter/Agentur:Elbkind
URLhttp://www.elb-kind.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.11.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/sagesoftwaregmbh
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Sage Software GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur Elbkind hat für den Anbieter betriebswirtschaftlicher Software Sage ( www.sage.de ) drei virale Videos konzipiert, umgesetzt und um eine Facebook-App ergänzt. Die Virals thematisieren auf humorvolle Weise die Zeitersparnis im Büroalltag, welche durch die leicht-bedienbare und nützliche Software geschaffen wird. Der erste Clip ging bereits am 23. Oktober online, der zweite folgte am 07.November und der dritte wurde gerade veröffentlicht: http://www.youtube.com/watch?v=yDp5N87x84U . Alle Videos sind auf dem Sage Software GmbH YouTube Channel zu sehen.

Darüber hinaus schuf Elbkind für Sage auf www.facebook.com/sagesoftwaregmbh eine Facebook-App , die es den Fans ermöglicht, sich auszuchecken: Entgegen des Trends, sich bei Facebook oder Foursquare an bestimmten Orten „einzuchecken“, können sich die Facebook-Fans von Sage künftig nach getaner Arbeit auschecken und sich mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens nehmen.
nach oben | Zurück zur Übersicht