Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Netpoint Media gewinnt "Landwirtschaftsverlag GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:traktorpool.de
Anbieter/Agentur:Netpoint Media
URLhttp://www.netpoint-media.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.traktorpool.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Landwirtschaftsverlag GmbH
Aufgabe/Briefing
Das B-2-B Portal Traktorpool.de lässt sich künftig von Netpoint Media vermarkten. Das Portal hat sich seit seinem Start im Jahr 2001 zu Europas führender Land- und Bautechnik-Börse für Händler und Käufer entwickelt. Das Angebot umfasst mehr als 62.000 Maschinen und bietet Zugang zu über 2.000 aktiven Landmaschinenhändlern. Die B-2-B-Plattform ist in 23 Sprachen verfügbar und über Lizenz- und Kooperationspartner in elf Ländern aktiv.