Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:savethechildren.de
Anbieter/Agentur:Spacedealer
URLhttp://www.spacedealer.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.11.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.savethechildren.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,SEM/SEO/SEA
Branche
Karitative Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Save the Children Deutschland e.V.
Aufgabe/Briefing
Die Spacedealer GmbH berät künftig die weltweit größte unabhängige Kinderrechtsorganisation Save the Children Deutschland e.V. hinsichtlich der optimalen Nutzung der Online Kanäle für das Fundraising. Bei der langfristig angesetzten Partnerschaft mit den Berliner Onlinemarketing Experten stehen zunächst SEM-Maßnahmen (Suchmaschinen Marketing) im Vordergrund. Ziel ist vor allem der leichtere Zugang zu konkreten Spendenmöglichkeiten.
Umsetzung/Lösung
Den Motiven Transparenz, Sachlichkeit und Wahrhaftigkeit folgend möchte Save the Children Interessierten den Zugang zu Informationen und Spendenmöglichkeiten im Internet erleichtern. Mittel- bis langfristig sollen sich die Beratungskompetenz der Spacedealer sowie das optimierte Onlinemarketing auch direkt auf die Anzahl der regelmäßigen Spender auswirken. Save the Children misst dem Online-Fundraising entscheidende und weiter wachsende Bedeutung bei. Dementsprechend behält sich die Kinderrechtsorganisation vor, die Partnerschaft mit der Agentur noch weiter auszubauen.
nach oben | Zurück zur Übersicht