Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:busuu.com/de
Anbieter/Agentur:VCCP Berlin
URLhttp://www.vccp.com|

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.11.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.busuu.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Bildung/Wissenschaft
Anwendungsbereich
eLearning,Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Busuu Online S.L
Aufgabe/Briefing
Die Kreativagentur VCCP Berlin hat einen neuen Kunden zu verzeichnen: Die Online-Sprach-Community busuu.com. Das in Madrid ansässige Unternehmen ist derzeit eines der erfolgreichsten Start-Ups, was nicht zuletzt der erst kürzlich gewonnene erste Platz bei den European Tech Startup Awards zeigt (Kategorie Best Education, Recruitment, Media Startup).

VCCP Berlin konnte sich gegen fünf weitere internationale Agenturen im Pitch um die neue virale Onlinekampagne von busuu.com durchsetzen.

Zum Jahreswechsel werden die Konzepte final ausgearbeitet. Die Kampagne wird dann im Frühjahr 2012 gelauncht und soll zum einen neue Mitglieder anwerben aber auch allgemein die Marke busuu.com bekannter machen.
nach oben | Zurück zur Übersicht