Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mini
Anbieter/Agentur:KKLD
URLhttp://www.kkld.net)

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.11.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
https://plus.google.com/u/0/116797632736423065968/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Die Berliner Agentur KKLD* hat die Google+ Page von Mini gestaltet.

Entwickelt hat den neuen Mini Markenauftritt bei Google+ für den Münchner Automobilhersteller die Berliner Kreativagentur KKLD*. Neben dem Design zeichnet KKLD* auch für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Plattform sowie für inhaltliche Updates verantwortlich.
Umsetzung/Lösung
Sie bietet Mini Liebhabern auf einen Blick alle Informationen über Modelle, Innovationen und Aktionen in der Mini Community. Features wie die neue Fotowand entführen Follower direkt in die emotionale Bildwelt von MINI. Und der neue ‚+1’-Button, den User unter dem Profilbild finden, bietet die Möglichkeit, die Seite direkt an andere weiterzuempfehlen.
nach oben | Zurück zur Übersicht