Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Avia
Anbieter/Agentur:Serviceplan
URLhttp://www.serviceplan.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.11.11)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/Deutsche.AVIA
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Avia Deutschland
Aufgabe/Briefing
Ab dem 1. Dezember öffnet die Mineralölgesellschaft Avia Deutschland jeden Tag ein Türchen auf Ihrer Facebookseite http://www.facebook.com/Deutsche.AVIA. Beworben wird der Adventskalender auf über 10.000 Zapfpistolen, den FillBoards des Ambient-Spezialisten Alvern Media, und auf Plakaten an über 550 Tankstellen.

Der Adventskalender und die FillBoards™ sind noch bis zum 24. Dezember geschaltet. Die Kreation wurde von Serviceplan München realisiert.
Umsetzung/Lösung
Hinter jeder Tür verbergen sich ungewöhnliche Fragen rund um Weihnachten und die Traditionen in anderen Ländern. Wer die Fragen beantworten kann, hat die Chance auf Gewinne im Gesamtwert von 24.000 Euro – darunter Xboxen und Carrera Rennbahnen. „Mitmachen rentiert sich“ – mit diesem Claim und einem Bild eines Rentiers wirbt Avia ab sofort für die Aktion auf über 10.000 Zapfpistolen, den FillBoards des Ambient-Spezialisten Alvern Media, und auf Plakaten an über 550 Tankstellen.
nach oben | Zurück zur Übersicht