Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tui.com
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 01.12.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tui.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
TUI interactive GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Fahrt nach Hannover zu Europas führendem Reiseveranstalter, der TUI Deutschland, hat sich für das Pitch-Team der Berliner Agentur Aperto gelohnt. Mit einem innovativen Konzept und Design für den Relaunch der TUI.com überzeugte Aperto und setzte sich gegen vier namhafte Agenturen durch. Bei der neuen Website wird die Produktvielfalt bei gleichzeitiger Markentransparenz erweitert, eine Online-Community mit Expertennetzwerk aufgebaut sowie ein neuer, noch einfacherer Buchungsprozess implementiert.

Die Nutzer werden sich im persönlichen Dialog mit Experten (Veranstalter, Reisebüros, Hotels, Reiseleiter etc.) umfangreich und aktuell über die Details zu ihrer Reise informieren können. Reisende haben in Zukunft zudem die Möglichkeit, Erlebnisse usw. auf ihrem persönlichen Reiseblog zu dokumentieren und zu teilen, sich im Forum mit anderen auszutauschen und detaillierte Bewertungen abzugeben. Den Experten / Anbietern stehen neue Wege offen, um Interessenten direkt anzusprechen und diese im Dialog von ihren Leistungen zu überzeugen. Die neue Plattform wird Anbietern und Reiseinteressierten deutlich mehr Transparenz und eine völlig neue Beratungsqualität bringen.
nach oben | Zurück zur Übersicht