Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt gewinnt "Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern
Anbieter/Agentur:Fischerappelt
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Aufgabe/Briefing
Mecklenburg-Vorpommern ist eine der beliebtesten Urlaubsregionen Deutschlands. Um auch künftig zu den Top-Zielen zu gehören, hat Fischerappelt in enger Zusammenarbeit mit der Tourismusbranche des Landes einen strategischen Leitfaden für die Entwicklung in den kommenden Jahren erarbeitet: das Kommunikationskonzept 2022.

Herzstück des ganzheitlich angelegten Konzepts ist eine neue Positionierung, die nach innen den Anspruch der Branche formuliert. Sie ist die Basis für die gesamte Kommunikation und spiegelt sich in Botschaften und Bildmotiven wieder.

Die Kommunikation wird sich zukünftig auf vier Urlaubswelten konzentrieren: „Natur & Aktivität“, „Familie & Kinder“, „Genuss & Kultur“ und „Lifestyle & Trends“. Konsequenter als bisher, wird der Fokus auf die Markenzugpferde Natur, Ostsee und Seenplatte gelegt.