Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Canon IXUS 220 HS
Anbieter/Agentur:PHD Germany
URLhttp://www.phdnetwork.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 05.12.11)

Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Foto
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Canon Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Mit individuellen Pre-Splits setzt die Frankfurter Mediaagentur PHD Germany die neue Canon Digitalkamera IXUS 220 HS auf reichweitenstarken TV-Sendern in Szene. Das Besondere: Das Pre-Split-Element des Spots löst sich auf und „explodiert“ in tausend Pixel und wird somit Teil des Canon-Werbespots. Die „Capture the Moment“-Pre-Splits werden in ausgesuchten Formaten zur besten Sendezeit auf RTL, ProSieben, SAT.1 und Vox, direkt im Anschluss an das TV-Programm und vor der eigentlichen Werbeinsel, zu sehen sein. Die Pre-Splits, die am vergangenen Wochenende Premiere gefeiert haben, markieren den Auftakt einer breit angelegten TV-Kampagne, die aktuell und noch bis Ende Dezember on Air ist.

Die Multi-Channel-Kampagne für die Canon IXUS 220 HS umfasst neben TV außerdem die Implementierung des Digitalen Out-of-Home-Channels (Ströer) und Onlinemaßnahmen.

Als weiteres Highlight inszeniert PHD Germany die Canon Digitalkamera mit einem Channel-Takeover auf MSN. Printanzeigen in Lifestyle-, Musik- und Frauenmagazinen, darunter Neon, GQ, InStyle und Glamour, runden die medialen Maßnahmen bis Ende Dezember ab. Im Fokus der Kommunikation steht die exzellente Bildqualität der Digitalkamera, die selbst bei schwachen Lichtverhältnissen sehr gute Bilder aufnimmt – ideale Voraussetzungen, um die Highlights des Abends in brillanten Aufnahmen festzuhalten.

Die Umsetzung der Pre-Splits erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der OMG 4CE Fuse, der Spezialagentur für Branded Content, Live Media, Premium und Product Placements der Omnicom Media Group Germany.
nach oben | Zurück zur Übersicht