Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz and Friends Berlin gewinnt "Europäische Kommission, Generaldirektion Klimapolitik"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Klimaschutz-Kampagne |
Anbieter/Agentur: | Scholz and Friends Berlin |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Auftraggeber |
Europäische Kommission, Generaldirektion Klimapolitik |
Aufgabe/Briefing |
Scholz und Friends Berlin haben den Zuschlag für eine öffentliche Ausschreibung der Generaldirektion Klimapolitik innerhalb der Europäische Kommission erhalten. Aufgabe sind integrierte Kommunikationsleistungen auf EU-Ebene, und zwar in Verbindung mit der strategischen Entwicklung und Durchführung einer Aufklärungskampagne für die GD Klimapolitik betreffend die Notwendigkeit von Maßnahmen zum Klimaschutz und die Vorteile des Übergangs zu einer CO2-armen Gesellschaft. |
Budget |
über 1 Mio Euro |