Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Blue Summit Media gewinnt "Germanwings "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Germanwings
Anbieter/Agentur:Blue Summit Media
URLhttp://www.bluesummit.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.germanwings.com
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Germanwings
Aufgabe/Briefing
Blue Summit Media arbeitet ab sofort für Germanwings. Die Agentur konnte sich in einer Ausschreibung gegen mehrere Onlinemarketing-Agenturen durchsetzen und verantwortet ab sofort alle Search Aktivitäten zunächst für die Länder Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz, Dänemark und Schweden.

Die Agentur wird bei Germanwings eine effiziente Verzahnung von Search Engine Advertising (SEA) und Search Engine Optimization (SEO) vorantreiben. Dabei kommt die SEMSEO ScoreCard, eine Eigenentwicklung von blueSummit, zum Einsatz, die zur Steuerung, Optimierung und Zusammenführung von beiden Search Kanälen dient.