Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Germanwings
Anbieter/Agentur:Blue Summit Media
URLhttp://www.bluesummit.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.12.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.germanwings.com
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Germanwings
Aufgabe/Briefing
Blue Summit Media arbeitet ab sofort für Germanwings. Die Agentur konnte sich in einer Ausschreibung gegen mehrere Onlinemarketing-Agenturen durchsetzen und verantwortet ab sofort alle Search Aktivitäten zunächst für die Länder Deutschland, Großbritannien, Spanien, Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz, Dänemark und Schweden.

Die Agentur wird bei Germanwings eine effiziente Verzahnung von Search Engine Advertising (SEA) und Search Engine Optimization (SEO) vorantreiben. Dabei kommt die SEMSEO ScoreCard, eine Eigenentwicklung von blueSummit, zum Einsatz, die zur Steuerung, Optimierung und Zusammenführung von beiden Search Kanälen dient.
nach oben | Zurück zur Übersicht