Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Pick Up! „Ich bin den Star – Holt mich hier raus!“
Anbieter/Agentur:IP Deutschland
URLhttp://www.ip-deutschland.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.12.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bahlsen
Aufgabe/Briefing
Diese Werbestars holt keiner raus! Zur sechsten Staffel der RTL-Comedy „Ich bin den Star – Holt mich hier raus!“ vom 13. bis 28. Januar 2012 ziehen neben furchtlosen Prominenten mit robustem Magen auch namhafte Werbekunden in die australische Wildnis. Wilkinson, Bahlsen und Müller stürzen sich mit Sonderinszenierungen ihrer Marken ins große Buschabenteuer. Passende Platzierungen und Kreationen hat Medienvermarkter IP Deutschland für die werbenden Dschungelkönige neben dem TV für Bahlsens Pick Up! auch für Online ausgearbeitet.
Umsetzung/Lösung
Bahlsen wünscht den Zuschauern mit Pick Up! vor der Werbepause eine leckere „Dschungel Auszeit“. Der individuelle 25-sekündige Pre-Split, der dem Bahlsen-Spot einen redaktionellen Dschungelrahmen verpasst, wird bei RTL zu sehen sein. Die Dschungel Auszeit wird außerdem durch eine crossmediale Verlängerung in den Onlineportalen, in einer App und dem RTL digitaltext genommen. Und auch die Stars kommen in den Genuss des Pick Ups!, der als schokoladige Produktplatzierung im Dschungel auftauchen wird.
nach oben | Zurück zur Übersicht