Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Trafo2 relauncht "mmv-koblenz.de" für "Martini, Mogg, Vogt Rechtsanwälte"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mmv-koblenz.de
Anbieter/Agentur:Trafo2
URLhttp://www.trafo2.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.mmv-koblenz.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Martini, Mogg, Vogt Rechtsanwälte
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Auch für Rechtsanwaltskanzleien ist das Web mittlerweile ein zentrales Kommunikationsmedium. Bei der Website-Modernisierung einer rheinland-pfälzischen Sozietät geht Trafo2 nun innovative Wege.
Umsetzung/Lösung
Das eingesetzte OpenSource Content-Management-System TYPO3 sorgt dafür, dass die Onlineredaktion der Kanzlei die Mandantschaft schnell über Neuerungen informieren kann. Zudem wurde die MMV-Seite, die im Januar an den Start geht, für Suchmaschinen optimiert.

Darüber hinaus ist die neue Site der auf privates und öffentliches Wirtschaftsrecht spezialisierten Kanzlei zweisprachig (deutsch/englisch) ausgelegt, so dass auch internationale Kontakte damit schnell zurechtkommen. Der Internetauftritt ist „mobile ready“ und somitauch für die Nutzung beispielsweise über ein Smartphone optimiert.