Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mmv-koblenz.de
Anbieter/Agentur:Trafo2
URLhttp://www.trafo2.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.12.11)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.mmv-koblenz.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Martini, Mogg, Vogt Rechtsanwälte
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Auch für Rechtsanwaltskanzleien ist das Web mittlerweile ein zentrales Kommunikationsmedium. Bei der Website-Modernisierung einer rheinland-pfälzischen Sozietät geht Trafo2 nun innovative Wege.
Umsetzung/Lösung
Das eingesetzte OpenSource Content-Management-System TYPO3 sorgt dafür, dass die Onlineredaktion der Kanzlei die Mandantschaft schnell über Neuerungen informieren kann. Zudem wurde die MMV-Seite, die im Januar an den Start geht, für Suchmaschinen optimiert.

Darüber hinaus ist die neue Site der auf privates und öffentliches Wirtschaftsrecht spezialisierten Kanzlei zweisprachig (deutsch/englisch) ausgelegt, so dass auch internationale Kontakte damit schnell zurechtkommen. Der Internetauftritt ist „mobile ready“ und somitauch für die Nutzung beispielsweise über ein Smartphone optimiert.
nach oben | Zurück zur Übersicht