Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:trivago.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Berlin
URLhttp://www.s-f.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.12.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.trivago.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Andere Plattform
Auftraggeber
Trivago
Aufgabe/Briefing
Trivago entscheidet sich für Scholz & Friends Berlin. Im Vergleich mit hochkarätiger Konkurrenz setzte sich das Team unter Führung von Geschäftsführer Constantin Dudzik im Pitch um den weltweit größten Online-Hotelpreisvergleich durch. Scholz & Friends Berlin betreut damit ab sofort fünf der wichtigsten Trivago Kernmärkte und startet im ersten Quartal 2012 eine internationale TV-Kampagne in Deutschland, UK, den USA, den Niederlanden und Schweden. Die Basis lieferte die Scholz & Friends Strategy Group mit der Entwicklung einer internationalen Markenpositionierung.
nach oben | Zurück zur Übersicht