Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kaufda.de
Anbieter/Agentur:Axel Springer Media Impact
URLhttp://www.axelspringer.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 13.12.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.kaufda.de
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Juno Internet GmbH
Aufgabe/Briefing
Mit Wirkung zum 1. Januar 2012 übernimmt crossmedia Vermarkter Axel Springer Media Impact die Display-Vermarktung des Verbraucherinformationsportals Kaufda.
nach oben | Zurück zur Übersicht