Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hyatt.com
Anbieter/Agentur:PHD
URLhttp://www.phdnetwork.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 13.12.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.hyatt.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO/SEA
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Hyatt Corporation
Aufgabe/Briefing
Das internationale Medianetzwerk PHD (Omnicom Media Group) hat sich in einem Pitch um den globalen digitalen Mediaetat sowie den Mediaeinkauf der Hyatt Hotels durchgesetzt. Auf globaler Ebene beginnt die Zusammenarbeit zwischen Hyatt und PHD ab 01.01.2012. Die internationale Online-Mediabetreuung umfasst SEM-, SEO-Maßnahmen, Social Media- und Display-Marketing. Gründe für den Pitcherfolg sind nach Angaben des Kunden die internationale Infrastruktur des PHD-Netzwerkes sowie die damit verbundene lokale und direkte Betreuung in den einzelnen Märkten. Für das deutsche Mediabusiness zeichnet PHD Germany, Frankfurt, bereits seit Mitte 2010 verantwortlich. Die Agentur betreut das internationale Hotelunternehmen in Deutschland Full-Service über alle Medien.
nach oben | Zurück zur Übersicht