Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Goapp startet "the mytheresa.com Shopping-App" für "Mytheresa.com GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:the mytheresa.com Shopping-App
Anbieter/Agentur:Goapp
URLhttp://www.goapp.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.mytheresa.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Mytheresa.com GmbH
Aufgabe/Briefing
Goapp, die Münchner App-Agentur, hat für den Onlineshop für Mytheresa.com Luxusmode „the mytheresa.com Shopping-App” für iPhone und iPad entwickelt. Der Launch erfolgt am 14. Dezember. Mit der innovativen Shopping-App ist das gesamte Sortiment von mytheresa.com mobil und zu jeder Zeit verfügbar. Die Agentur hat damit die erste iPad-App mit MCommerce-Funktionen für das exklusive Highfashion-Segment entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Ab sofort können Kunden von mytheresa.com auch unterwegs die aktuellen Kollektionen von mehr als 170 internationalen Designern aufrufen und direkt per iPhone oder iPad bestellen. Die überaus benutzerfreundliche Shopping-App überzeugt mit einer leichten und intuitiven Bedienung sowie übersichtlichen und umfangreichen Produktdetails. Großflächige, bildstarke Teaser aus den aktuellen Kampagnen sowie laufend neue Artikel animieren zum regelmäßigen Öffnen der Shopping-App.

Die Shopping-App bietet eine Reihe neuartiger Funktionen, die für das digitale Shoppingverhalten maßgeschneidert wurden: So können User direkt aus der Shopping-App heraus Kontakt mit dem Customer Care Team aufnehmen. Auf Basis einer neuen Wishlist-Funktion informieren individuelle Alerts wie „Last Piece“ oder „Back in Stock“ über die Artikelverfügbarkeit. Außerdem wird der Shopping-App-Nutzer benachrichtigt, sobald ein Produkt aus der persönlichen Wishlist reduziert wird. Die verbesserte Zoom-Ansicht ermöglicht es, jedes noch so kleine Detail eines Artikels in höchstmöglicher Auflösung anzusehen. Dank einer Share-Option bei allen Artikeln ist eine Interaktion mit Social Media Plattformen möglich. So können individuelle Favoriten über Twitter und Facebook geteilt und diskutiert werden.

Die mytheresa.com Shopping-App ist ab dem 14. Dezember kostenlos im iTunes Store verfügbar.