Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Schweppes
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.12.11)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.schweppes.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Andere Plattform
Auftraggeber
Schweppes Deutschland
Aufgabe/Briefing
Bei Interone in München wird jetzt noch mehr geschweppt. Nachdem die Agentur bereits verschiedene Projekte für den Kunden erfolgreich realisiert hat – zuletzt die TV-Presenter für die RTL-Show „Das Supertalent“ – kann sie sich im Pitch gegen hochkarätige Wettbewerber durchsetzen und wird Leadagentur von Schweppes Deutschland.

Mit einer von der BBDO-Tochter entwickelten TV- und Anzeigenkampagne will der deutsche Marktführer im Bereich Bittergetränke vor allem die jüngere Zielgruppe ansprechen und der Marke zu neuem Kultstatus verhelfen. Im Mittelpunkt des Auftritts steht die Inszenierung von prickelndem Schweppes-Genuss.

Die Kampagne wird außer in Deutschland auch in Österreich zum Einsatz kommen. Sie geht voraussichtlich im zweiten Quartal 2012 on air.
nach oben | Zurück zur Übersicht