Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:unicef.at
Anbieter/Agentur:E-Dialog
URLhttp://www.e-dialog.at

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.12.11)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.unicef.at
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA
Branche
Karitative/Gemeinnützige Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Unicef Österreich
Aufgabe/Briefing
Unicef, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, will künftig mittels Suchmaschinen-Marketing neue Spenderinnen und Spender ansprechen. E-Dialog
unterstützt Unicef mit Know-how, berät und übernimmt die Betreuung aller Suchmaschinenmarketing-Kampagnen des Kinderhilfswerks.

Alle Search- und Branding-Kampagnen zu sämtlichen Produkten und Projekten zum Schutz der Kinderrechte werden laufend betreut und optimiert.
Ergebnis/Erfolg
Die gewonnenen Erfahrungen und aufgezeigten Potenziale helfen die Performance der Kampagnen kontinuierlich zu verbessern. So konnten mittels Suchmaschinenmarketing schon einige hundert NeuspenderInnen generiert werden.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht