Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:cadooz.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.db-n.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.01.12)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.cadooz.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Creative Director: Gerrit Dreher
Projektmanager: Jan Vierig
Art Director: Anne Abert, Robert Weiss, Jana Labs
Programmierer: Pierre Groth, Björn Johann
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur Deepblue Networks relauncht die Website der Cadooz Gruppe, einem Full-Service Anbieter für Gutscheine, Prämien, Incentives. Insbesondere der internationale Wachstumsschub durch den Verkauf der cadooz an die börsennotierte Euronet Worldwide machte einen umfassenden Relaunch des Internet-Auftritts nötig.
Umsetzung/Lösung
Mit dem Relaunch optimiert Cadooz zusammen mit Deepblue Networks ihren Onlinevertriebskanal. Die Herausforderung bestand in der Integration aller Unternehmen der Cadooz Gruppe, um den Kunden einen schnellen und umfassenden Überblick über die gesamte Palette der Produkte und Services zu ermöglichen.

Der Auftritt zeichnet sich insbesondere durch eine verbesserte Menüführung und dadurch höhere Usability aus. Neben dem zeitgemäßen Design bildet der neu entwickelte Lösungskonfigurator das Kernstück der Plattform. Ab sofort werden die Kunden durch wenige Fragen zielgenau zu den gewünschten Produkten geführt.
nach oben | Zurück zur Übersicht