Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Visera Elite Demobox
Anbieter/Agentur:Elephant Seven
URLhttp://www.e-7.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.01.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bannertool.de/upload/awards/2011/olympus/demobox/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Foto
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Andere Plattform
Auftraggeber
Olympus Europa Holding GmbH
Aufgabe/Briefing
Für die Olympus Europa Holding GmbH, Pionier im Bereich medizinischer Bildgebungsverfahren (Imaging), entwickelte die Pixelpark-Tochter Elephant Seven (e7) eine ganz neue Möglichkeit, chirurgische Endoskope auf Messen, Kongressen und Workshops zu demonstrieren - die Visera Elite Demobox.

Zuvor hatte sich e7 in einem Pitch den internationalen Launch der nächsten Generation der Imaging Plattformen "Olympus Visera Elite" von Olympus sichern können.
Umsetzung/Lösung
Wurden herkömmliche Endoskope und vor allem deren Bildqualität zuvor nur anhand von Testcharts, Blumen oder Handflächen vorgeführt, kann mit der Demobox nun auf unkonventionelle Art veranschaulicht werden, was das Visera Elite System ausmacht: einfaches Handling, gestochen scharfe Bilder in HD-Qualität und zu guter Letzt die in alle Richtungen abzuwinkelnde Spitze der Endoskope.

Die von außen nicht einsehbare Demobox besteht aus drei Kammern, durch die man ein Endoskop führen kann. Dabei entdeckt der Betrachter drei verschiedene dreidimensionale Welten, das Museum, den Garten und die Disco.
nach oben | Zurück zur Übersicht