Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Outermedia gewinnt "Bundeszentrale für politische Bildung/bpb"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:spielbar.de
Anbieter/Agentur:Outermedia
URLhttp://www.outermedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.spielbar.de
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bundeszentrale für politische Bildung/bpb
Aufgabe/Briefing
Outermedia hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der Bundeszentrale für politische Bildung/bpb erhalten. Aufgabe ist die redaktionelle Betreuung von www.spielbar.de, der Internetseite der Bpb zum Themenfeld Computerspiele. Neben der redaktionellen Erstellung von Spielebesprechungen, Nachrichtentexten und pädagogischen Informationen ist die Zusammenarbeit mit mehreren Partnern zu koordinieren, sowie Marketing und Öffentlichkeitsarbeit für das Angebot zu leisten. Zusätzlich sollen medienpädagogische Fortbildungsveranstaltungen, Vorträge u.ä. durchgeführt werden und das Angebot soll bei Bedarf auf Messen, Tagungen etc. präsentiert werden.