Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Outermedia gewinnt "Bundeszentrale für politische Bildung/bpb"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | spielbar.de |
Anbieter/Agentur: | Outermedia |
URL | http://www.outermedia.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.spielbar.de |
Leistungen des Anbieters |
Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundeszentrale für politische Bildung/bpb |
Aufgabe/Briefing |
Outermedia hat den Zuschlag für eine Ausschreibung der Bundeszentrale für politische Bildung/bpb erhalten. Aufgabe ist die redaktionelle Betreuung von www.spielbar.de, der Internetseite der Bpb zum Themenfeld Computerspiele. Neben der redaktionellen Erstellung von Spielebesprechungen, Nachrichtentexten und pädagogischen Informationen ist die Zusammenarbeit mit mehreren Partnern zu koordinieren, sowie Marketing und Öffentlichkeitsarbeit für das Angebot zu leisten. Zusätzlich sollen medienpädagogische Fortbildungsveranstaltungen, Vorträge u.ä. durchgeführt werden und das Angebot soll bei Bedarf auf Messen, Tagungen etc. präsentiert werden. |